Seite zuletzt geändert am: 31.10.2016, 22:27 von Raffaella De Donno

Der Budo Club Greifensee ist umgezogen...

... und ist ab sofort in Fällanden zu Hause! Die Group Fitness Kurse, Personal Training und Ernährungsberatung werden in Zukunft unter dem Firmen-Namen Kraftwerk bewegung & ernährung geführt. Das heisst allerdings nicht, dass sie weniger Schweiss treibend sein werden. ;-)

Ich freue mich, euch alle in Fällanden begrüssen zu dürfen.


Herzlich willkommen

auf der Internetseite des Budo Club Greifensee, geleitet von Raffaella De Donno, Trägerin des 5. Dan im Shorin-Ryu-Karate, Europacup-Siegerin des Jahres 1997 und Schweizer Meisterin des Jahres 1999.

Sie unterrichtet Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der Kunst des Karate und des Krav Maga (Selbstverteidigung).

Überdies bietet sie ein breites Spektrum an Group Fitness-Lektionen.


FITNESS MARATHON am 26. November 2016 - JETZT ANMELDEN!


Am Samstag, 26. November 2016 findet zum nun siebten Mal der FITNESS MARATHON statt! Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, deswegen am besten gleich hier anmelden

Insgesamt geht der Marathon von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Wer nicht den gesamten Marathon absolvieren möchte, kann sich auch "nur" für einzelne Stunden anmelden.